Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ratgeber Autismus, Pubertät  und Konfliktlösungen in der Familie Bereich Geschwister          

eBooks und TaschenbucheBooks und Taschenbuch

 Der Kobold schimpft: "Wir sind ganz schön am Arsch, wenn die Rettung der Welt auf den Schultern eines Mädchens liegt!"

Sollte Murzik der Kobold mit seinen Befürchtungen recht behalten?

Taschenbuch

Amazon

Onlineshop Isabel SeifensteinOnlineshop Isabel Seifenstein

 

 

 

 

 

Bestellung bei mir über Kontakt

ISBN Taschenbuch          Preis 13 €

ISBN eBook        im Kindle Shop     B07NKJ6DCQ     Preis 3,49 €

Inhalt :

Ich soll mal eben die Welt retten! Schaue ich in den Spiegel, lacht mir ein 9 - jähriges spindeldürres Girlie entgegen. Das bin ich, weder ein Drache noch ein Held. So sieht mein Problem aus. Mein Freund der Kobold Murzik sagt, ich wäre ein Drachenkind! Tochter des Sonnendrachen Fafnir - und an allem schuld. Die Vernichtung der Welt und so. Aber zum Glück bin ich nicht ganz allein, in mir sind immer die Wölfin und das Einhorn. Zusammen schaffen wir das!

Ein Ratgeber im magischen Flair, der ganz nebenbei Hilfe und Unterstützung für Eltern ist, deren Kind nicht so ganz wird … wie man sich es erhoffte.

Aus den Augen eines Kindes wird Hospitalismus und autistisches Verhalten dem Erwachsenen nahe gebracht und funktionale Wege gezeigt, die den Alltag erleichtern im Kleid einer fantastischen Geschichte. Nebenbei erfährt der Leser, wie Pubertät sich anfühlt und erzeugt Empathie und Verständnis.

Isabel Seifenstein, Schriftstellerin und esoterische Lebensberatung, plaudert aus dem Nähkästchen und lässt ihre Lebenserfahrung mit witzigen Dialogen in diesen Ratgeber für Kindergesundheit fließen.