Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Fantasy + Syfy

TaschenbuchTaschenbuch

zu kaufen  ( bitte Shop auswählen durch anklicken) :

Taschenbuch und/oder eBook:

ebay

buecher.de

thalia

epubli

Amazon

 

nur eBooks:

Google Play

neobooks

Kobo

iBooks Store 

ISBN Taschenbuch     978-3-7450-4946     Preis 10 €

ISBN eBook            978-3-7427-8924-2       Preis 2,49 €

Inhalt :

Der Mensch ist ein komplexes Wesen und besteht nicht nur aus der  einen Welt oder der einen Ebene. Im Gegensatz zu anderen Menschen sind mir diese verschiedenen Welten bewusst. Ich sehe diese anderen Welten und sie werden Anderswelt genannt. Dort ist alles, was wir als Fantasie oder nicht real werten würden - beheimatet.

Ich bin eine Grenzgängerin. Mein Leben ist der Kampf zwischen den Welten. Ich versuche und bemühe mich für das Gute zu streiten. Ich bin die Kriegerin des Lichtes und Tochter des Sonnendrachen Fafnir in menschlicher Gestalt. Das ist nicht immer leicht, denn ich bin genauso unvollkommen wie jeder andere Mensch und habe meine Probleme z.B. erschwert Hospitalismus meinen Alltag und ich muss Wege finden - trotz Autismus ein relativ normales Leben als Mensch zu führen, um meine Aufgabe zu erfüllen.

Mein Name ist Nimue und viele haben bereits von mir gelesen - als Schülerin des Merlin. Doch meine eigene Sicht auf mein facettenreiches Leben in dieser, euren Welt, die ihr Realität nennt - ist meine Geschichte von den Schwestern.

Ich Nimue, die Tochter der Drachen, will euch meine Geschichte erzählen - mit Fantasie gegen Sucht und psychosomatische Verhaltensauffälligkeiten.

Leseprobe AmazonenBlut

kurzweiliges Lesevergnügenkurzweiliges Lesevergnügen

Das Projekt mit Fantasy und Si Fi gegen Sucht (Spiel,- Drogen,- Alkoholsucht) und Erkennen des Täter /Opferspiels bei verhaltensauffälligen Menschen, fließt wundervoll mit der Schöpfungsgeschichte der Drachen und dem Drachenkult aus Atlantis, dem zerstörten Planeten – in der Trilogie AMAZING zusammen.

Alle 3 in sich abgeschlossenen Romane AmazonenBlut, DragonHills und Lilith007 sind für jung und alt.